Versandinfos

Bei den Opernrettern könnt ihr zwischen Standardversand und Expressversand wählen. Die jeweilige Versandart und die damit verbundenen Kosten werden euch beim Check-Out aufgezeigt, damit ihr immer den Überblick behaltet.

Liefergebiet

Unsere Opernerlebnisse bringen die Magie der Musik in jede Ecke Deutschlands. Wir arbeiten daran, unsere Nachbarn in Österreich und der Schweiz bald zu erreichen. Derzeit beschränken sich unsere Lieferungen auf Deutschland, aber wir freuen uns über Interesse aus anderen Ländern! Wenn ihr außerhalb Deutschlands bestellen wollt, schreibt uns bitte an info@opernretter.de, dann finden wir sicher eine Lösung.

Versandkosten

Die Kosten für den Versand unserer Produkte werden transparent beim Check-Out angezeigt und basieren auf der gewählten Versandart sowie dem Gewicht eurer Bestellung. Für Bestellungen aus anderen Ländern als Deutschland, beachtet bitte, dass höhere Lieferkosten anfallen können.

Lieferzeiten

Normalerweise erreicht euch eure Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen. Bitte beachtet, dass wir derzeit keinen Expressversand anbieten können. Wir arbeiten daran, euch bald wieder diese Option zur Verfügung zu stellen und danken euch für euer Verständnis und eure Geduld.

Sendungsverfolgung

Wir bieten derzeit keine Sendungsverfolgung an, aber wir versichern euch, dass wir alles daran setzen, eure Bestellung so schnell und sicher wie möglich zu euch zu bringen. Sobald eure CD versendet wurde, informieren wir euch per E-Mail über den Versandstatus.

Selbstabholung

Ihr habt auch die Möglichkeit, eure Bestellung persönlich bei uns abzuholen. Da wir keine festen Öffnungszeiten haben, ist eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache möglich. Meldet euch hierzu bitte unter: 06202 - 590 72 10. Bitte gebt dabei unbedingt eure Telefonnummer an, damit wir alles reibungslos organisieren können.

Rücksendungen

Falls es wider Erwarten ein Problem mit eurer Bestellung geben sollte, zögert nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind fest entschlossen, gemeinsam mit euch eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bitten euch, uns unter info@opernretter.de zu schreiben. So können wir uns persönlich um euer Anliegen kümmern und gemeinsam den besten Weg finden, um es zu eurer Zufriedenheit zu lösen.

Kundenservice

Habt ihr weitere Fragen zum Versand oder zu eurer Bestellung? Unser Kundenservice ist per E-Mail unter info@opernretter.de für euch da und hilft euch gerne weiter!