Werde selbst zum Opernretter und unterstütze unseren Förderverein

Für Spender, Sponsoren und Stiftungen

Deine Spende hilft uns, die Welt der Oper für Kinder lebendig zu machen

Sei der Held hinter dem Vorhang! Mit Deiner Spende rettest Du nicht nur Opern, sondern entfachst auch die Begeisterung für Musik und Theater in den Herzen junger Menschen. Jeder Beitrag, groß oder klein, spielt eine entscheidende Rolle dabei, diese magische Welt lebendig zu halten und sie für kommende Generationen zu bewahren.

Um Eure Unterstützung noch gezielter zu kanalisieren, haben wir den Förderverein TourneeOper e.V. ins Leben gerufen. Alle Spenden fließen direkt über diesen Verein, was uns hilft, unsere Mission effektiv zu verfolgen: die Oper für alle zugänglich zu machen!

Deine Unterstützung macht den Unterschied – werde Teil unserer Mission und hilf uns, die Welt der Oper und des Theaters für Kinder überall zu öffnen!

Für was kann ich spenden?

Sponsoring
Werde Teil der Opernwelt! Dein Sponsoring bringt Kunst und Namen zusammen – sei dabei!
Grußspenden
Verschenke Sinnvolles! Eine Grußspende ist ein besonderes Geschenk, das doppelt Freude bereitet.
Projektspenden
Deine Spende belebt Projekte! Wähle Dein Herzensprojekt und sieh, wie Du einen Unterschied machst.
Finanzierung
Öffne Türen für Schulen! Deine Spende ermöglicht kulturelle Bildung für alle Kinder.

Gemeinsam Großes bewirken: Unterstütze den Förderverein der Opernretter!

Der Förderverein der Opernretter ist das Herz unserer Initiative. Hier engagieren sich Menschen, die ihre Leidenschaft für die Oper mit dem Wunsch verbinden, Kindern kulturelle Bildung näherzubringen.

Durch Deine Mitgliedschaft oder Spende im Förderverein trägst Du maßgeblich dazu bei, dass wir unsere Mission erfüllen können: Oper für jedes Kind zugänglich zu machen.

Häufige Fragen
Unsere Partner
Unsere KinderOpern
Holt euch die KinderOpern auch zu Euch nachhause

Sende uns eine Anfrage!

Du bist Lehrer oder Erzieher und die KinderOper soll auch Deine Einrichtung kommen? Dann schreibe uns gern eine Anfrage in das Kontaktformular und frage nach den freien Terminen in Deiner Region.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Vielen Dank!

Wir melden uns schnellstmöglich zurück!